Im Fokus steht der Kunde

Vor über 20 Jahren im westfälischen Minden gegründet, hat Kujau & Partner mittlerweile seinen Sitz in Neustadt am Rübenberge bei Hannover. Von dort aus betreuen wir unsere regionalen und überregionalen Kunden, von klein- und mittelständischen Unternehmen bis hin zu einzelnen Freiberuflern und Selbstständigen. Wir verfügen über langjährige Berufserfahrung in den Bereichen Konzeption, Gestaltung und Umsetzung digitaler und klassischer Medien.

Als inhabergeführte Agentur ist uns der dauerhafte persönliche Kontakt zum Kunden sehr wichtig. Über die Jahre hat sich eine treue Stammkundschaft etabliert, die wir gerne in regelmäßigen Abständen auch außerhalb von Projekten unverbindlich über aktuelle Entwicklungen im Bereich der Unternehmenskommunikation informieren.

Unsere Arbeitsweise ist von dem Ziel geleitet für den Kunden optimale Lösungen für seine visuelle Kommunikation zu realisieren. Dies bedeutet einerseits, den Kunden individuell gegenüber Wettbewerbern hervorzuheben und andererseits stets an der Zielgruppe des Kunden orientiert zu sein. Können und Kreativität stehen immer unter dieser Leitlinie und werden niemals Selbstzweck, sind allerdings wie auch Leidenschaft und die Liebe zum Detail für ein optimales Ergebnis unabdingbar.

Je besser wir den Kunden kennen, desto eher können wir wirklich maßgeschneiderte Kommunikationsmittel erstellen. Daher führen wir gerne beim Kunden vor Ort das Gespräch und informieren uns über die wichtigen Aspekte seines Geschäfts. Bei dieser Gelegenheit sind wir auch beratend tätig und können erste Ratschläge bezüglich Einsatz visueller Kommunikationsmittel geben.

Werbeagentur Kujau & Partner

Visuelle Kommunikation    mit Liebe zum Detail